• Jobs Job bei Lechler GmbH

Mitarbeiter (m/w) für die Technische Auftragsabwicklung

Lechler GmbH

Aachen

Aachen

Mitarbeiter (m/w) für die Technische Auftragsabwicklung Lechler GmbH Aachen Sie unterstützen den Vertrieb im Innen- und Außendienst. Zu Ihren Aufgaben gehören dabei die komplette Projekt- und Auftragsabwicklung mit unseren nationalen und internationalen Kunden. Dies beinhaltet die Auftragseingabe.

Herzlich Willkommen Bei Der Gmbh Einem International Fhrenden Hersteller Von Zer­stubungs­dsen Und Systemen Fr Die Industrie Htten- Und Walzwerktechnik Umwelttechnik Und Landwirtschaft Zukunftsorientierte Strategien Eine In Jahrzehnten Gewachsene Entwicklungs- Und Fertigungskompetenz Und Weltweit 680 Engagierte Mitarbeiter Sind Unsere Strken Unser Auenbro In Aachen Ist Dem Geschftsbereich Umwelttechnik Zugeordnet Und Beschftigt Sich Ausschlielich Mit Tropfenabscheidern In Einer Vielzahl Unterschiedlicher Industrien Zur Verstrkung Unseres Teams In Aachen Suchen Wir Zum Nchstmglichen Termin Den Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter (m/w) Fr Die Technische Auftragsabwicklung Sie Untersttzen Den Vertrieb Im Innen- Und Auendienst Zu Ihren Aufgaben Gehren Dabei Die Komplette Projekt- Und Auftragsabwicklung Mit Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Dies Beinhaltet Die Auftragseingabe Die Technische Klrung Mit Dem Vertrieb Und Der Verfahrenstechnik Die Erstellung Von Kundenspezifischen Unterlagen Die Interne Terminberwachung Sowie Die Berwachung Der Lieferanten Fr Diese Ttigkeit Bentigen Sie Eine Technische Ausbildung Z B Industriemechaniker Technischer Zeichner Oder Vergleichbar Sowie Eine Zusatzqualifizierung Z B Maschinenbautechniker Duales Studium Maschinenbau Oder Vergleichbar Erfahrung In Der Technischen Auftragsabwicklung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Den Sicheren Umgang Mit Ms Office Setzen Wir Voraus Persnlich Zeichnen Sie Sich Durch Eine Kundenorientierte Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Aus Kaufmnnische Grundkenntnisse Sind Von Vorteil Wenn Sie Diese Auf 24 Monate Befristete Stelle Interessiert Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ber Unser Karriereportal Unter: Wwwde Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Ulmer Strae 128 72555 Metzingen Telefon 07123 962-0 Wwwde Auftragsabwicklung Tauster Innendienst Außendienst Projektabwicklung Projektmanagement Verfahrenstechnik Industriemechaniker Technischer Zeichner Maschinenbautechniker Maschinenbau Zerstäubungsdüsen Hüttentechnik Walzwerktechnik Umwelttechnik Landtechnik Mitarbeiter (m/w) Für Die Technische Auftragsabwicklung Sie Unterstützen Den Vertrieb Im Innen- Und Außendienst Zu Ihren Aufgaben Gehören Dabei Die Komplette Projekt- Und Auftragsabwicklung Mit Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Dies Beinhaltet Die Auftragseingabe Aachen Auftragsabwicklung Tauster Innendienst Außendienst Projektabwicklung Projektmanagement Verfahrenstechnik Industriemechaniker Technischer Zeichner Maschinenbautechniker Maschinenbau Zerstäubungsdüsen Hüttentechnik Walzwerktechnik Umwelttechnik Landtechnik

Teamleitung Finanzen national (m/w/d)
   Lechler GmbH (Metzingen)

Mitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb - Umwelttechnik / Hütten- und Walzwerke
   Lechler GmbH (Aachen)

Mitarbeiter (m/w) Internationale Bilanzbuchhaltung
   Lechler GmbH (Metzingen bei Stuttgart)

Berater*in / Consultant (m/w/d) für beschäftigtenorientierte Arbeits- und Technikgestaltun
   TBS beim DGB NRW e. V. (Bielefeld)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Deggendorf)

Pflegefachkraft für den Mitarbeitenden-Pool (m/w/d)
   DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V. (Eickel)